wir verzichten

Wir verzichten auf überschwengliche Werbeversprechen, vollbusige Pinup-Girls und tiefergelegte aufgemotzte Sportwagen und all die tollen Versprechungen.

Es kommt nicht daruf an, wie eine Werbung gemacht ist, sondern vielmehr daruf wer Sie anbietet. Qualität und Know-How sind viel mehr Wert als

unhaltsame Werbeversprechen, die eh nicht das halten wofür Sie stehen.

Natürlch, wenn Sie bereits ein Multi-Konzern führen, dann brauchen Sie sich über das Ranking Ihrer Webseite keine Gedanke machen, dafür haben Sie dann eine ganze Abteilung, die das für Sie jeden Tag erledigt.

Und wer glaubt „einmal 150 EUR in die Hand zu müssen um beim Goolge Ranking immer auf Platz 1 zu stehen“ der hat sich auch geschnitten.

So einfach geht das leider nicht, da beim Google-Ranking sehr viele Faktoren und Techniken eine bedeutende Rolle spielen und Know-How und Erfahrung angesagt sind.

Werbung kostet Geld

und zwar nicht wenig, soviel steht schon mal fest. Wobei hier die Qualität im Vordergrund steht und weniger die Quantität.

Wieviel Geld Sie in Ihre Werbemaßnahmen stecken, steht Ihnen frei. Um online, regional erfolgreich zu sein, reicht aber auch schon eine überschaubare Investitionen vollkommen aus.

Gerade regionale Anbieter von Dienstleistungen und regionale Handwerksbetriebe profitieren von den vielseitigen Optionen, die sie z.B. für die Google-Werbung nutzen können.

Noch einmal:

setzen Sie auf Qualität und nicht auf Quantität

Wie teuer ist Online Werbung

Das hängt in erster Linie von Ihrer Webseite ab, unabhängig von Produkt oder Dienstleistung, die Sie anbieten möchten.

Eine gut struktierte und Inhaltlich optimierte Webseite, die sich an die Google Guidelines hält, kann auch ohne monatliche Werbekosten einen sehr guten Platz im Google Suchererbnis erzielen (organische und semantische Suche)

Die semantische Suche von Google setzt auf den Inhalt der Webseite und gleicht diese mit der gestellten Suchanfrage ab. Google spricht hier von Qualitätscontend und erkennt schnell die Bedeutung und Lesbarkeit eines Textes.

Monatliche Kosten einsparen

Ist eine Webseite auf die orgnische und sematische Suche von Google optimal ausgestattet, so fallen weniger Kosten für die Onlinewerbung an, da zu den wichtigsten Keywords (Suchbegriffe, Suchanfrage in der Suchmaschine) die Webseite schon auf der ersten Seite angezeigt wird.

Die richtige Mischung macht es!

Für das Optimieren und Gestalten einer Webseite um im Suchergebnis auf der ersten Seite zu landen sind Wissen und Erfahrung nötig.

Oder Sie nehmen Sie sich die Zeit und holen mehr als 20 Jahe Erfahrung beim Studieren von Youtube Tutorials nach.

Diese Zeit haben Sie nicht?

Dann sprechen Sie mit einem Experten – so wie wir es sind – und informieren Sie sich welche Investition Sie kalkulieren müßen um Ihr Produkt oder Ihre Dienste erfolgreich ONLINE an dem Mann zu bringen.

Sprechen Sie mit uns:

0231 – 7 763 753